Twins Bag

Pink Lining Twins Bag – Zwillingswickletasche mit Zwillingsmotto: twice as nice = doppelt so schön.

Pink Lining Twins Bag erscheint erst im Sommer 2012 und kommt bestimmt wieder mit Pink Lining Herbst 2012. Im Vordergrund stand so genannte Hospital Bag aus dem Jahr 2009, das wie der Name sagt nicht als Zwillingswickeltasche diente, sondern als große Krankenhaustasche mit Mama-Fach und Baby-Fach. Aktuelles Pink Lining Twins Bag wurde für Zwillingen designed. Zwei große identische Innenfächer bieten genug Platz für die beiden, es gibt zwei Mal mehr  Windelnfächer und Flaschenwärmer. Das große Reißverschlussfach hinten für Wickelunterlage befreit Innere Volumen. Zweiwegereißverschlussfach bietet extrabreiten Zugang zu allen Utensilien. Dabei ist die Tasche nicht riesig, optisch nur ein Viertel größer als Yummy Mummy oder Blooming Gorgeous. Dementsprechend  wäre  Pink Lining Twins Bag eine gute Wahl nicht nur für die glücklichen Zwillingseltern, sondern als Weekender oder für non-Compact-Packer, bzw. wenn man ein bisschen mehr mitnehmen möchte.